Wir hatten eine schöne Saison 2014/2015

Titelbild für aktuelles neu
Wie unser Titel schon verrät, hatten wir eine tolle Saison 2014/2015. Wir nahmen an zahlreichen Turnieren teil und zeigten unsere Stärke. Wir ließen es nicht nur bei einer Teilnahme sein. Nein! Im Gegenteil! Wir veranstalteten unseren 15. Sultans Cup, an dem mehr als 100 Teilnehmer ihr Geschick in Kyorugi (Taekwondokampf) zur Schau stellten.

 Sowohl Lehrgänge für die Weiterbildung unserer Trainier, als auch die Danprüfungen machten unsere Saison aus. Währenddessen bestand Großmeister Resul seine Prüfung zum 6.Dan. Nun konnte uns nichts mehr aufhalten. Wir planten eine Vereinsreise und brachten unsere gesamte Energie mit nach Heringsdorf. Dort trainierten wir am Strand, während andere sich zu entspannen versuchten. Dies ließen wir nicht zu und in kurzer Zeit hatten wir die ganze Aufmerksamkeit auf uns gezogen. Während einige uns applaudierten, versuchten andere mitzumachen. Aber auch unser Beachvolleyball Turnier, unsere Kinoabende oder unser Festmahl machten diese Saison unvergesslich.