Sultans e.V beim internationalen Taekwondo-Cup - 31.10.2015

Bürgercup Berlin Sultansev

Sultans e.V nahm am internationalen Taekwondo-Cup 2015 teil. Mit 15 Teilnehmern starteten wir am Turnier und gaben unser Bestes. Neun unserer Kämpfer konnten ihr Können im Finale zeigen. Sechs von ihnen verloren knapp und belegten tapfer den zweiten Platz. Mit großem Kampfgeist und Ehrgeiz erkämpften sich sechs unserer Teilnehmer den verdienten ersten Platz.

 

Hierbei wollen wir uns bei allen Eltern und Schülern bedanken, die unsere Kämpfer mit ihrer Ankunft unterstützten. Neben den tollen und aufregenden Kämpfen schmückte der Gastgeber Meister Chae das Turnier mit Vorführungen, wie die des Kukkiwon Demo Teams. Das Demo-Team war ein Highlight. Sie flogen und schmetterten in unglaublicher Höhe Bretter kaputt. Jeder war fasziniert von der ca. ein stündigen Vorführung. Anschließend führte eine kleine traditionelle koreanische Gruppe einen Tanz vor. Letzlich rockte eine Breakdance-Gruppe die Halle und das Turnier fand nach der Siegerehrung ein Ende. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg im Taekwondo. Und nicht vergessen, bleibt sportlich!