Gemeinschaftstraining mit vier Standorten 2015 - 07.11.2015

Gemeinschaftstraining sultansev homepage

Das unser Gemeinschaftstraining ein voller Erfolg war, müssen wir unseren Eltern und Schülern nicht sagen. Wir brachten ein Training mit 100 Schülern auf die Beine. Alle Altersgruppen waren dabei, von Klein bis Groß. Begonnen hat das Training mit ein kleines Spielchen, gefolgt von einer Dehnrunde. Nun war Schluss mit lustig und unsere Kämpfer rüsteten sich aus für das Wettkampftraining. Wir wärmten uns mit den Pratzen auf. Von den Pratzen war nicht mehr viel übrig, und so fingen wir mit den Vergleichskämpfen an.

 

Das Ende war etwas ruhiger. Die riesen Gruppe wurde in kleinere Gruppen aufgeteilt, um den Schülern so intensiv wie möglich die Poomsae bei zu bringen. Es war ein riesen Spaß und wir freuen uns auf das nächste Mal. Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg im Taekwondo. Bis dahin, bleibt sportlich!