Sultans e.V beim Schlittschuhlaufen- 23.12.2015

Schlittschuhlaufen Sultansev 23.12.2015
Taewondo- Sportler und Schlittschuhlaufen? Kann das gut gehen, fragten wir uns. Bei Sultans e.V schon. Wie jedes Jahr betrat Sultans e.V mit insgesamt 50 Personen das Eis und füllte das Eisstadion. Unsere Neulige fielen runter, standen auf und liefen weiter, bis sie sich mit dem Eis anfreundeten. Wie ein Profi lief Großmeister Resul auf dem Eis und konnte sich nicht zurückhalten, als er sah wie seine Schüler verzweifelten. So fing er an den Schüler das Schlittschulaufen beizubringen.

 

Das dauerte eine Weile, bis Sultans e.V schließlich anfing auf dem Eis Taekwondo zu praktizieren. Ihr glaubt uns nicht? Dann schaut unter unseren Bildern einfach nach. Wir freuen uns auf das nächste Mal und wünschen bis dahin schöne Ferien und frohe Weihnachten!